Zitat:
Zitat von G.O.A.T.
Gebe zu das wir uns sehr schwer getan haben am WE aber ich würde vielen raten, Attendorn nicht zu unterschätzen!
Attendorn hat 3 Spiele mit 7:9 verloren, unter anderem auch gegen Netphen!
Denke nicht, dass Sie am Saisonende da stehen wo Sie jetzt sind!
Da werden sich so manche Mannschaften noch die Zähne dran ausbeißen müssen!
Wir waren da nicht die einziegen aber man wird sehen!
Nur ein Tipp für die, die noch das Vergnügen haben, gegen Attendorn zu spielen!
Gruss G.O.A.T.
|
sollte kein angriff gegen euch sein.
ich weiß, dass attendorn unangenehm zu spielen ist und auch letztes jahr in der hinserie gegen netphen war es glaube ich ein remis erreicht hat. insofern werden sie sicher noch den ein oder anderen - sicher auch uns - ärgern und auch durchaus punkte abnehmen. abgesehen davon scheint attendorn eh unabsteigbar
trotz allem schien mir bei euch nicht gerade die beste stimmung zu herrschen. kann aber auch getäuscht haben. war allgm. halt eher recht ruhig bei euch. aber vllt hattet ihr auch einfach stets im gefühl, dass es ein "klarer" 9:7 erfolg wird
gewonnen ist gewonnen. wie spielt am ende eh keine rolle. meinte das auch nur mit dem hintergrund, dass ich euch durchaus zutraue, oben anzugreifen. nur, der eindruck in attendorn das ursprüngliche bild eben trübte. kann sich aber ja alles in einer woche schon wieder komplett ändern.
wie der kollege aus menden schon meinte - alles endspiele. soweit würde ich zwar nicht gehen, aber zumindest wird es in dieser saison sehr viele knappe und ausgeglichene spiele geben.