Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 13:45
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Ich tipp' mal:

TTV Hilfarth - TTC Kückhoven 9:5
Von der aktuellen Tabellenkonstellation her ein Mittelfeld-Duell. Doch das kann täuschen; Hilfart quasi in Lauerstellung hinter dem Spitzentrio. Um den Anschluss zu halten, sollte gewonnen werden. Was samstags zu Hause, vor allem aufgrund des stärkeren unteren Paarkreuzes, auch drin sein sollte.

TTC Dormagen II - TG Neuss II 9:6
Dormagen scheint zu Beginn etwas tiefgestaplet zu haben, was ja auch nicht verwerflich ist. Scheint eine Mittelfeldmannschaft zu sein. Bei der TG wird wie immer viel von der Aufstellung abhängen. Schon allein deshalb - ich weiß, ich wiederhole mich - hoffe ich auf einen Sieg für Dormagen.

TTC GW Vanikum - TuS Wickrath III 4:9
Was die Wickrather letztes Wochenende gegen uns gezeigt haben, war vor allem in Einzel schon stark. Wir haben uns da recht glücklich ins Ziel gerettet. Gegenüber Vanikum sollten die Wickrather nahezu in allen Einzeln überlegen sein. Aus Vanikumer Sicht hilft da nur ein Doppel-Coup und das Ausschöpfen des durchaus vorhandenen Erfahrungsschatzes. Ob' aber reichen kann? Ich glaube nicht.

VfR Büttgen - 1. TTC Hardt-Venn 2:9
Die sympathische Truppe aus Büttgen wird gegen HV wohl außer einem oder zwei Ehrenpünktchen nix ausrichten können.

1. Neusser TTC Nordstadt - VfL Borussia Mönchengladbach 4:9
Für Borussia wird's langsam Zeit, mal was zu punkten. Gegen die Nordstädter sollte das gelingen. Wobei die Mannen um stefan.s sicher nicht zu unterschätzen sind, wenn beim Einser mal der Knoten platzt.

DJK SC BW Mülhausen - TTC BW Grevenbroich II 9:6
Mit Verlaub, das Spitzenspiel. Nach dem fast schon unheimlichen Start gegen Wickrath bauen wir auch hier wieder auf unsere Doppelstärke und die mannschaftliche Geschlossenheit. In den einzelnen Paarkreuzen sehe ich keine signifikanten Unterschiede. Hier geht's wohl letztlich um Tagesform und Doppelperformance. Aber mit Sonntagmorgenheimvorteil und den Fans im Rücken hoffen wir auf einen Sieg.
Ich lese deine "Tipps" immer mit großer Freude. Dafür das wir quasi ohne
Spitzenspieler spielen (wie kann man das spielen nur so verlernen),sind 3 Punkte schon anständig. Bleibe aber bei der Einschätzung, daß es für uns nur um den viertletzten Platz gehen kann. Mal schauen, wo wir noch Punkte holen. Euch weiterhin viel Erfolg.

Gruß aus Dormagen