Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 15:00
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Meine Tipps:

TTV Preußen 47 Lünen SV Neubeckum 9:6
Das würde die Liga im Kampf um den Aufstieg auf jeden Fall ganz schön spannend machen

TuS 09 Erkenschwick TTC Bergkamen-Rünthe 6:9
Ich halte Rünthe auch für stärker, aber sie müssen in Erkenschwick Gas geben, um sich nicht jetzt schon selbst ein Bein zu stellen.

TTC Gahmen II TTG Beelen 8:8
Ich denke hier wird es ein friedliches Unentschieden geben, mit dem am Ende alle zufrieden sind.

TTC BW Datteln TTV Waltrop 99 II 9:2
Mit dem von Eppe getippten 8:8 könnte ich natürlich auch leben, aber unser letztes Spiel hat uns ganz klar gezeigt wo wir stehen. Realistisch ist also ein 9:2. (Marvin gegen Maik und ein Überraschungspunkt)

Preußen 47 Lünen II TuS Hiltrup III 9:7
Preußen II spielt entweder Unentschieden oder gewinnt knapp (wenn beide Teams komplett). Oben Vorteil für Hiltrup, Mitte für Preußen und unten ausgeglichen. Die Doppel werden vorentscheidend sein.

TTC MJK Herten II DJK Westfalia Senden 5:9
Reicht glaube ich trotz Sonntagmorgen nicht.

Mal schauen, ob ich es irgendwann diese Woche noch zum Training schaffe, um Steffen wenigstens ein kleines bisschen Paroli bieten zu können...
@ meine Mannschaft: Lasst euch was ordentliches für die Doppel einfallen. Gerade gegen Datteln wäre das nicht schlecht.