Zitat:
Zitat von BB-Herbert
Ja und nein  .
Ja, die Mannschaften die jetzt unten sind werden nicht plötzlich Aufsteigskandidaten - und nein, ich sehe Werdohl (letztes Jahr auf den letzten Drücker durch direkten Vergleich dringeblieben) auch in der Verlosung. Ich kenn die Jungs sehr gut, glaub mir, die sehen das realistischerweise auch so....
Bei StR Altena hängt es davon ab, wie häufig sie komplett sind (spielt Kemper immer? Bisher ja, aber....) und Brunskappel ist natürlich (auch) von Reimunds Bilanz abhängig und Martin (Materialprobleme?!) spielt auch noch nicht so wie letzte Rückserie. Zudem sind sie an 6+7 recht schwach.
Attendorn halte ich im Normalfall für (deutlich) zu stark um in Schwierigkeiten zu kommen, aber im Abstiegskampf der BK5 ist nicht vieles "normal"....
|
Ja habe schon vom irren Abstiegskampf letztes Jahr gehört deshalb interessiert mich das ja auch und du kannst da ja aus "schlechter" Erfahrung Berichten.
Dann bin ich ja mal gespannt was mit Altena und Werdohl noch passiert.
Martin musste doch auch seinen Dr Neubauer entfernen und hat dami das Problem der vielen GLN Spieler das sie noch nichts gleichwertiges gefunden haben. Zumindest deute ich das so wegen seiner Bilanz.
Bei Reimund denke ich mal das es noch bißchen dauert bis er in alter Form ist, eine Faustregel sagt ja eigentlich das man solange braucht wie die Verletzung gedauert hat, das wäre dann bei ihm zur Rückrunde der Fall.