Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 21:04
DonChris DonChris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
mahlzeit.
es scheint ja kein vertreter aus neuenrade in diesem forum zu sein, und auch aus netphen hat sich niemand zu dem knappen spiel am letzten we geäußert.
war ja schon etwas überraschend und man kann neuenrade zu diesem sieg gratulieren. hat sicher niemand so mit gerechnet.
ich denke, dass neuenrade in der hinrunde, jetzt, wo sie alle schweren brocken weg haben, kaum noch einen punkt abgeben werden und wenn dann noch steffen in der rückrunde mit dabei ist, haben wir einen klaren anwärter auf die vordersten plätze.
bergneustadt wird den platz an der sonne wohl nicht mehr abgeben. denn, auch wenn netphen auch bereits gegen alle starken gespielt hat, anscheinend nicht die kontinuität hat, um bergneustadt im kampf um platz eins zu gefährden und dielfen hat sich in attendorn dermaßen schwer getan, dass auch sie vllt hier und da noch punkte lassen werden.
für uns wird dieses jahr wohl nur ein mittelmäßiger platz herauskommen, wenn ich mir anschaue wer in dieser saison alles stark auftrumpft.
allen noch eine nette woche.
bis die tage, flander
Dann wollen wir noch ein kurzes Statement zu dem Spiel "Neuenrade - Netphen = 9:7" abgeben

Erst mal schönen Dank für die Glückwünsche. Wir haben uns aber eigentlich schon vor dem Spiel was gegen die Netphener ausgerechnet. Nur nachdem C. Schirner grippegeschwächt und V. Neumann mit Schulterproblemen ins Match gingen, hätten wir nicht unbedingt mehr mit einem Sieg gerechnet. Um so schöner, dass wir aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer starken Doppelvorstellung einen Heimsieg gegen die sympathischen Gäste aus Netphen (kennen ja noch viele von früher) feiern konnten.

Hinsichtlich Deiner Zukunftsaussagen würde ich sagen, jedes Spiel muss erst mal gespielt werden und im TT kann normaler Weise sowieso fast jeder jeden schlagen - ist eben auch oft Tagesform. Bestes Beispiel sind doch wieder die knappen Ergebnisse vom Wochenende.

Wo ich Dir recht gebe, ist, dass wir uns durch unseren neuen/alten Spieler Steffen Knoche nicht unerheblich verstärken - zumal alle eine Position runter rücken können

Ansonsten schöne Grüße aus dem Sauerland

Geändert von DonChris (21.10.2008 um 21:13 Uhr)