Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5
Halt, halt! Mein Vorschlag war eher als etwas humoristischer Denkanstoß gedacht, da muss man nicht direkt eine Beleidigung hinzufügen! Manche Doppel brauchen halt etwas länger, bis sie zusammenpassen, so auch zum Beispiel bei Köki und mir. Letzte Saison spielen wir teils Zweier- und teils Dreierdoppel und stehen hoch negativ, und jetzt spielen wir sehr gut und schlagen die meisten Spitzendoppel. Ich bin mir sicher, dass die Ronsdorfer auch merken, dass ihre Doppel zur Zeit noch nicht beim Optimum angekommen sind, aber das kann sich genauso gut in 2-3 Wochen geändert haben. Und die Doppel auseinanderzureißen, ist während einer Serie auch nicht zwingend von Erfolg gekrönt.
Also, mal ein bisschen mehr Respekt in den Beiträgen, anstatt hier irgendwelche Leute direkt persönlich anzugreifen!
|
??
Persönlich angegriffen? Wen? Sehe keine Namen

Aber wenn wir dabei sind. Das später angesprochene Doppel Appelmann / Nährer meinte ich wohl nicht. Klar kann man sagen, dass eine 5:3 Bilanz für ein Doppel 1 vielleicht nicht herusragend ist, aber man muss auch klar sehen, dass dieses Doppel die beiden wichtigen Siege an den ersten beiden Spieltagen gesichert hat.
Fakt ist aber, dass das so ziemlich die einzige Kombination ist, die zumindest mal gewonnen hat. Bleiben demnach noch zwei andere und die haben faktisch nichts vorzuweisen. Vielleicht muss man daran mal arbeiten (trainieren). Oder man merkt es halt nicht und wundert sich später, oder sucht andere ausreden...