Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 09:47
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Kreative Spieler sind im System von Rutten scheinbar nicht vorgesehen.
Rakitic wäre doch für die Position des Zehner prädestiniert.

Eben. Und das sieht doch ein Blinder, dass Schalke die Kreativität fehlt; nur der Herr Trainer anscheinend nicht. Ich habe drei defensive Mittelfeldspieler und drei Stürmer und wundere mich, dass kein Ball vorne ankommt. Ja, was sollen die denn machen im Sturm??
Und wie kann ich bitteschön einen Engelaar holen, wenn ich doch schon zwei gute defensive habe? Außerdem haben wir jetzt neben Fabian Ernst nen zweiten Spieler, der den Ball zu 90% nach hinten spielt und das auch noch macnhmal zu kurz

Jetzt sind Varela und Großmüller auch noch suspendiert worden. Na, keine Ahnung, was die gemacht haben, aber um Varela ist es schon schade. Der ist eigentlich nen Guter; nur immer verletzt. Naja und Großmüller war wohl eher, wie Ze Roberto ein Müllerscher Fehlgriff.

Also gegen PSG muss Rakitic auf die Zehnerposition und der Heer Enegelaar auf die Bank.
Und was ist eigentlich mit Albert Streit? Noch so nen Spieler, den man eigentlich gut gebrauchen könnte, der aber nie spielt.
Mann, Mann. Da muss Fred Rutten sich aber noch gewaltig steigern, wenn das klappen soll mit dem Titel und das ist, gerade wenn Bayern und Bremen so schwächeln, doch eigentlich möglich.