Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 10:24
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von macgyversworld Beitrag anzeigen
guten Morgen Olli,

laß Dich nicht anzicken.
MacBean muß sich hier mitteilen! Also laß ihn einfach schreiben!
Da ich ihn nicht weiter kenne, will ich mir hier kein weiteres Urteil erlauben, aber ich denke an den vielen Geschichten über ihn wird sicher auch das ein oder andere wahr sein und dann sollte man ihn auch auf keinen Fall ernst nehmen.

Ich hoffe daß "unsere" Jungs von 3B den Aufstieg schaffen!
Allerdings hab ich das Gefühl, daß sie derzeit etwas eisig sind.
Na ja in der Rückrunde sind sie sicherlich besser und auch lockerer.
Also auf Jungs!
Wenn überhaupt, dann habe ich wohl etwas "rumgezickt".

Ich habe einfach nur nicht kapiert, warum irgendeine Regel erläutert wird, denn um diese als solche ging es doch gar nicht.
Ich hatte mir ein wenig die Bilanzen angeschaut und war ja nun mal auch beim Spiel dabei, deshalb war/bin ich der Meinung, dass eine Umstellung möglich wäre, evtl. sogar getan werden muss, und dann wäre Spandau meiner Meinung nach leichter zu knacken.
Ausserdem habe ich nicht verstanden, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Aber ich wiederhole mich.

Was jetzt widerum irgendwelche Geschichten über Bohne in diesem Kontext zu tun haben, verstehe ich auch nicht, aber vielleicht bin ich einfach "schwer von kapische".

Ich denke, der Kampf um den Relegationsplatz wird noch recht spannend, wobei ich Euch da aber vorne sehe. Vielleicht geht ja sogar noch mehr.
Für uns ist dieser Zug wohl abgefahren... vielleicht... sehr wahrscheinlich...

Im Abstiegskampf wird die Luft für Omega jetzt schon immer enger. Bohne schrieb mal, dass sich noch nicht unbedingt eine Tendenz abzeichnen lässt, obwohl Omega schon gegen die meisten Konkurrenten gespielt hat - aber gerade deswegen haben sie doch die schlechtesten Karten!
Hertha 06 II ohne Ritter (habe gehört, er hat sich in der ersten Mannschaft festgespielt) wird wohl auch ein heisser Anwärter auf den Gang in die Landesliga sein.

Wir werden mit der Championsleague nichts zu tun haben, aber vielleicht schaffen wir es ja wie Hertha BSC in den UEFA-Cup.
In der Rückrunde wird noch mal angegriffen, bis dahin hat der ein oder andere bestimmt auch einmal trainiert - oder wir sind dann alle verheiratet.

Unser Ziel ist es ,und war es eigentlich auch vor dem Spiel gegen Spandau, jedes Spiel unentschieden zu spielen - oder wir gewinnen alles. *hust*
Es ist der Wahnsinn, wieviele Entscheidungsdoppel wir in der kurzen Saison schon gespielt haben. Erstaunlich ist auch, wie wir es wieder einmal (im letzten Jahr war es ja auch so) im oberen Paarkreuz schaffen, nahezu gleiche Bilanzen zu spielen.
Wenn ich wetten würde, würde ich 'nen Fuffi darauf setzen, dass ich wieder genau ausgeglichen spiele, sowohl in der Hinserie als auch in der kompletten Saison.

Geändert von Oliver_Stabrey (22.10.2008 um 10:41 Uhr)