Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 12:17
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tip für den Rückschlag und lange us Bälle.

Also dass mit dem flippen muss ich mal trainieren. Danke schonmal für den Tip.
Und dass was Cheftrainer sagt den Ball kurz nach dem Absprung zu nehmen werde ich auch mal ausprobieren, danke.

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen

mmh, dass prob ist, ich ziehe solche bälle nach. das was du da beschreibst würde ich mal so bezeichnen das du schlecht an der platte stehst nach dem topspin und den ball einfach falsch triffst. vllt. verstehe ich auch nur die situation falsch. wenn mir sowas passiert schupfe ich auch zurück, aber dann halt mir viel pfeffer in den bällen und auf die RH. anmerkung: ich schau aber auch wo mein gegner steht um evtl. zu erahnen was er als nächstes vor hat.
Hmm mal als Beispiel ich ziehe Topspin auf die VH des Gegners er stand ungünstig um gegenzuziehen und hackt stattdessen im Laufen in den Ball rein so dass der mit viel Unterschnitt sehr flach und lang auf meine VH geflogen kommt. Passiert natürlich nicht so oft in meinen Spielen aber ab und an kommt dass vor und dann weiss ich oft nicht wie ich reagieren soll. Da die Bälle beim Topspin dann bei mir einfach runterfallen, eben wegen dem vielen Unterschnitt. So schiebe ich die Bälle dann einfach mit der VH zurück.

Wie macht Ihr dass sofern es Euch überhaupt passiert.