Zitat:
Zitat von kroppeno
Habt Ihr schonmal überlegt, Eure Familien sonntagsmorgens mit zum TT zu nehmen? Gerade mit kleinen Kindern?
Wir spielen seit dieser Saison sonntagsmorgens (in der BezL) und es ist ein voller Erfolg. Spielerfrauen und -kinder (von 1 - 14 Jahren) sind anwesend, dazu noch 'ne Menge Vereinskameraden, die selber am Samstagabend gespielt haben. Und die haben alle eine Menge Spass.
Für uns, die wir auch alle gerne Bier trinken (  ), ist die Mischung zwischen Sammstags auswärts und Sonntags heim echt o.k. Ich denke, wir werden das beibehalten.
Allerdings haben wir auch schon mehrfach die Aussage "Sonntagsmorgens kann ich mich nicht motivieren" von unseren Gästen zu hören bekommen. Dazu kann ich nur sagen: Mir doch egal.
|
grundsätzlich finde ich es auch schrecklich sonntag morgen zu spielen. da in unseren verein fast alle gerne feiern gehen und der ein oder andere direkt von der disse in die halle geführt werden muss.
wir haben deshalb letztes jahr als ausweichspieltag, den wir ja vorschriftsmäßig angegeben haben, sonntag 14.00 uhr gewählt. fazit: wir mussten dann an diese; für uns ersatzspielzeit 4 spiele austragen; was haben die sonntagmorgen jünger über unsere zeit gejammert.......aber es war uns egal