Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 14:35
Surf&Volley Surf&Volley ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Surf&Volley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Was ich sehr bedenklich finde ist, das durch deinen ersten Beitrag über unsere jungen Sprößlinge eine unschöne Art, fast schon eine Propagandawelle losgetreten wurde. Jeder - inklusive Viernheim- springt momentan auf einen Zug auf, welcher ohne dein Zutun gar nicht erst ins Rollen gekommen wäre.

Einschub: Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Dr.Mabuse alias Master Culje ohne die vorangegangene Diskussion, es überhaupt für Wert befunden hätte, einen Post in dieser Richtung zu verfassen.(an dieser Stelle mutmaße ich mal das bald kommt:" Ja klar hätte ich" Man will ja nicht das Gesicht verlieren) Nach dem Spiel hattest du die Gelgenheit wargenommen, zu erklären warum du im letzten Einzel derart rumgeflippt hattest. Was auch durch aus lobenswert ist. Du hättest jederzeit die Gelegenheit gehabt, auch das restliche Verhalten, welcher dich/euch gestört hat anzusprechen. Statt dessen hast du es vorgezogen uns in der Halle die Hand zu schütteln und der MTG im Nachhinein im Forum das Messer in den Rücken zu stecken. Auch nicht die "feine englische" .Es ist halt auch einfacher, denjenigen der am Boden liegt zu treten, als sich eher schützend vor jemanden zu stellen, wie es Dominik Schwarz getan hatte. Einschub Ende

Eventuell fehlt es btw der Jugendarbeit in Plankstadt an etwas mehr multikulturellen Einflüssen um hier wirklich mitreden zu können. Daher sei dir deine mangelnde Weitsicht zum Teil verziehen geschätzter Provokateur.

Zum Thema duke kann ich dir nur sagen, er hat vollkommen Recht. Ob er MTGler ist oder nicht. Deine Geschmacklosigkeit gegenüber - dem zugegeben durchaus anstregenden- S.B. aus Wallstadt , sprengt das Maß des zulässigen.
In jedem anderen Forum, hätte dies schon einen Bann bedeutet.

Manchmal frage ich mich, wie man ein derart falsches Bild von seiner eigenen Situation haben kann. Das Glashaus in dem du sitzt, ist schon so oft eingestürzt, das man vermutlich Teminal 3 des Peking Airports mehrfach mit den Scherben füllen könnte. (einfach googeln zum Verständnis)

Waldhof-Fans sind keine Verbrecher!

Eventuell solltest du bei deiner Sportart bleiben und nicht in anderen Gebieten wildern. Ist besser so! Glaube mir!

Leider meinst du dies nicht ernst. Zu einer Entschuldigung gehört allerdings auch Einsicht und innere Größe, welche du wohl nie besitzen wirst.

So long

m2b
.sign ;D