Servus Timm,
also ich hatte gedacht, dass ich es erwähnt hätte unter dem Sammelbegriff: Respektlos. Tut mir leid falls es so nicht rübergekommen ist, ehrlich.
Für mich heißt respektlos in diesem Fall: Kichern während dem Spiel, laut reden, laut musik hören und so weiter.
Aber nicht alles schwarz sehen: Bis zum Einzel Kadel-Güldemir, war alles paletti und keiner Rede wert. Alles fair und sportlich, echt. Dann fing eine unsportlichkeit innerhalb der MTG statt, als Kuba und der Neue sich über Emir lustig machten

. Dann lief im ersten Paarkreuz wieder alles gesittet ab, bloß dann fing es an und ich sehe heute auch ein, dass ich ein wenig überreagiert habe und 20% zu viel scheiß gemacht habe (Aber Emir kennt meine Böse Seite, also war er vielleicht nicht so arg geschockt)
Ich kenne Kuba und Emir recht gut. Eugen nur von Ranglisten. Und ich kann nur sagen, dass die Jungs ganz normale Kids sind und bei denen der Sport im Vordergrund steht. Aber gemeinsam ist es so, dass Kinder entgleisen und das ist normal, das wird sich auch legen, bloß sollte da jemand ein Wort sagen, dass es nicht okay ist. Denn rein sportlich:
Ich kann nur 100% geben, wenn ich mein Gegner respektiere!!!
Ich als "Noigeplaggter" (Ausländer) der gerne mit Migranten zusammenarbeitet muss aber auch sagen, dass Menschen, die wenig Kontakt zu diesen haben, oft kein Zugang finden wollen.
Positives Beispiel: Vor dem Spiel Cule-Güldemir frage ich den Schiri (Kuba), ob er sein mp3 leiser machen kann. Er antwortet höflich "Ja" und "Ist es so okay". Ich meine besser kann es nicht sein.