Die Story von Clausthaler ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Das ist dann schon zu krass, da sollte man Grenzen einhalten!
Ich bin ja auch ein äußerst emotionaler Spieler, daher finde ich es schon ok wenn ein paar Emotionen in das Spiel bringt. Das geht dann von cholerischem Rumbrüllen bis hin zu derb fluchen.

Das gehört irgendwie dazu, weil man eben manchmal ein "Drecksack" sein muss, um vielleicht den ein oder anderen Punkt zu klauen. Natürlich geht es auch ohne, das haben viele andere ja schon oft genug bewiesen.

Aber bei Sachbeschädigung ist Schluss mit lustig. Hat sich der Wüterich den wenigstens mal bei dem Hausmeister/TU-Spielern entschuldigt???
@Norman: Ich bin ein wenig verwundert, dass sich Oederan noch gar nicht bei euch gemeldet hat und euch eine Punktprämie angeboten hat, wenn ihr gegen uns zuschlagt...

Aber über alles andere lässt sich verhandeln...
Mein Tipp für das Spiel: (wann auch immer das stattfindet?!)
Lommatzsch - Löbtau 8:8 (Löbtau hat zwar nen guten Lauf, aber ich denke gegen eine Truppe wie Lommatzsch werden sie erst mal Lehrgeld bezahlen, zumal Martin R. der absolute Angstgegner von Norman ist!

- Nur Mut Norman, schlimmer als 0:3 kann es ja nicht werden!

- Aber zum Spiel: Lommatzsch gewinnt zwei Doppel (Heimvorteil) und holt oben 2 Punkte (beide Rakette), Mitte 2 (beide Penz) und hinten einen. Im E-Doppel ist dann alles möglich, aber ich denke Lomme wird sich knapp durchsetzen...

)