Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 21:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sonntags morgens 9:30 Uhr - Wettbewerbsverzerrung?

Ich höre immer noch Argumnte warum sonntags morgen Scheisse ist aber noch keine Lösung wie meine o.g. Beispielprobleme ohne Sonntag gelöst werden sollen.

@Noppenzar
Natürlich kenne ich die Beispiele. Ob das ganze aber an einem Samstag anders gewesen wäre ist die nächste Frage zumal dann ja auch noch potentielle Ersatzspieler noch eher selber Spiele haben und man diese Mannschaften dann nicht schwächen will...hat also eher was mit der Distanz zu tun als mit dem SO.

@JM
keiner leugnet das es ein Heimvorteil ist/sein kann wenn man sich den Tag aussuchen kann.
Aber ein Wettbewerbsvorteil sehe ich dadurch noch nicht.

Geändert von Fastest115 (22.10.2008 um 21:13 Uhr)