Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 07:59
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009

Holsterhausen III - TV Eintracht III 8-8 (33-34 Sätze)

Meine Güte, war das gestern ein TT-Abend! Da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll.

Im ersten Spiel 2er Mannschaften aus der Spitzengruppe entwickelte sich von Anfang an ein spannender Fight. Im Durchschnitt 4,2 Sätze pro Spiel sprechen für sich.

Nachdem wir hintereinander 2 Einzel in der Verlängerung des 5. Satzes verloren hatten, liefen wir ständig einem Rückstand hinterher. 1-2, 2-5, 4-7...

Danach verlor ich dann direkt nochmal zu 9 im 5. Satz -> 4-8.

Dann kam die Wende: nach Abwehr von Matchbällen konnten wir das erste richtig knappe Spiel auf unsere Seite holen. Hier hätte das Spiel auch schon beendet sein können. War's aber zum Glück nicht.-> 5-8.

Unten gab es dann etwas eindeutigere Siege für uns: 7-8.

Unser Schlußdoppel lag bereits 0-2 Sätze hinten und konnte durch einen Kraftakt am Ende doch noch einen verdienten Punkt für uns ergattern.

Großen Anteil an diesem Punktgewinn hatte unsere neue Nr. 1 Marijo, der 4 Punkte für uns erkämpfen konnte.

Das Spiel hat richtig Spaß gemacht, es war ein toller TT-Abend mit einem gerechten Ergebnis. So muß TT sein!

Geändert von rebelbp (23.10.2008 um 12:40 Uhr)