Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 09:00
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Moin zusammen,
vorab keine Nachbarschaftshilfe für Telgte Wir verlieren völlig zurecht auch in dieser Höhe 9-3 gegen Borussia 4. Borussia mit der best möglichen Aufstellung Wir ohne Josef. Felix als Einzelkämpfer gewinnt 2 Einzel und Doppel mit Jörg. Gute Nachricht für Telgte: Aller Voraussicht nach wird Borussia 4 bis Ende der Serie aber nicht mehr mit dieser Mannschaft spielen können. Romary, Napp und Everding rücken hoch in die 3. durch Verlust von Sollstärke und Ersatzgestellung. Rest könnt ihr euch dann zusammen denken.

@Telgte
Irgendwie verstehe ich die Euphorie bezgl. eures Doppel 3 nicht!!! Erst kassieren Guido und Heiko gegen uns eine Niederlage, jetzt gegen Greven
Doch wenn ich das bei uns rekapituliere, war es einfach spielerisches und taktisches Unvermögen sich auf den Gegner einzustellen, wobei man meines Erachtens auch gegen Pascal und Dirk verlieren kann. Vielleicht sollte man in diesem Falle auch mal die Leistung des Gegners anerkennen und akzeptieren.
Weitere Wertungen erspare ich mir an dieser Stelle.

Geändert von bvb-ente (23.10.2008 um 09:03 Uhr)