|
Lieber Günter, jetzt habe ich ihn bekommen, gestern war leider nix da. Vielen Dank.
Ein Wort noch zu der Würzburger Aufstellung gegen Frickenhausen (ich weiß, Du kannst nichts dafür): Ich halte es für nicht sehr sportlich, gegen den Tabellenführer die drei besten Leute pausieren zu lassen und quasi mit einer Rumpf-Mannschaft anzutreten (um es zurückhaltend auszudrücken). Das hat weder der in bestmöglicher Besetzung angereiste Gegner verdient, noch die Tischtennis-Fans, die sich einen spannende Ausgang gerade im mittleren Paarkreuz gewünscht haben. Aber anscheinend wollte die Würzburger Mitte keine Flecken auf ihrer ziemlich sauberen Weste riskieren. Schade!
Zur Abstiegsfrage: Augsburg würde ich noch nicht abschreiben. Die haben gestern auch mit ihren Ersatzleuten ganz schön gepowert. Es waren relativ viele Zuschauer da, die Stimmung in der Halle war zeitweise sensationell gut. Drei Stunden Spieldauer zeigen, dass ein Ergebnis von 3:9 nicht alles sagt. Wenn Ansnes nach 2:0-Satzführung und 6:0 im dritten gegen Hasil gewinnt und gleichzeitig Foag gegen Ziegler (nach 8:4-Führung im vierten Satz), dann kann das Match total eng werden.
Das Niveau war übrigens für diesen Tabellenstand ausgezeichnet. Deshalb, mein lieber ehemaliger Augsburger, unterschätze mir die Augsburger nicht!
|