|
AW: Vereinsforum
Moin Leute! Ich hatte Epson vor so ner Woche mal ne Mail geschrieben für Termine an denen ich kann und wann ich nicht kann. Aber er hat mir nicht geantwortet und deshalb weiß ich nicht, ob er sie überhaupt gelesen hat.
Daher schreibe ich mal kurz wie es aussieht:
Ich kann definitiv nicht am 08.11 (Loshausen) und 06.12 (Ottrau). Das Spiel gegen Michelsberg am 22.11 liegt auch nicht besonders gut, nur im absoluten Notfall würde ich spielen, wenn es nicht anders geht (Meiner Meinung nach müsstet ihr, wenn sonst alle da sind, gewinnen), Mein Vorschlag wäre eines der Spiele (am besten Loshausen) vielleicht auf den 13.11 zu verlegen, dort hätte ich nämlich Zeit und das Spiel gegen Ottrau vielleicht zum Doppelspieltag zu machen, da wir am 29.11 gegen Sebberterode spielen, ginge das ja vielleicht. Mir wäre es egal, ob es ein Sonntag o. Freitag ist. Sonst sieht es terminlich mit Verlegungsterminen sehr dünn aus! Hoffe wir können das irgendwie hinbekommen!!!
Außerdem kann ich jetzt schon sagen, dass es zur Rückrunde auch nicht sehr leicht werden wird, da ich in am Anfang der Semesterferien (Anfang Februar) noch Klausuren schreiben und wahrscheinlich auch noch ein 2 wöchiges Praktikum machen muss.
Bis nächste Woche dann!!! Da bin ich übrigens an beiden Tagen am Start!
|