Genauso erregt wie damals im Bundesrat
Sorry, auf Kochs geheuchelte Empörung hab ich wirklich keinen Bock mehr, seinen Umgang mit anderen Menschen, vor allem mit seinen "Kollegen" - seien sie auch andere Meinung als er und in einer anderen Partei - ist in meinen Augen eine Unverschämtheit, die ich nicht einmal bei einem pubertierenden, gesitig nicht allzu hellem Menschen erwarten und tolerieren würde.
Ich muß zugeben, daß ich nicht weiß, wie genau die Äußerungen aussahen, auf die er da reagiert hat, aber wenn es sich um Tatsachen gehandelt hat, dann ist das doch in Ordnung.
Wenn ich mir die Statussymbole im Privatleben vieler vermögener Menschen anschaue, hab ich nicht das Gefühl, das sie was dagegen haben, als reich angesehen zu werden. Leider sind das genau die Leute, die dann in der Öffentlichkeit herumschreien, wie schlecht es doch Deutschland allgemein und ihnen im speziellen geht, und daß sie unbedingt entlastet werden müßten.
@ Flugente:
ich hoffe, daß wir kein noch dickeres Fell bekommen. Gerade der Erfolg von Leuten wie Haider, diesem ermorderten Holländer (komme nicht auf den Namen) zeigen, daß es in ganz Europa eine Tendenz nach rechts gibt. die ich persönlich absolut nicht befürworten kann.
Und gleichzeitig nutzen die gleichen Leute, aber eben auch Leute wie Möllemann oder Koch solche Tendenzen aus, um mit immer provokannteren Äußerungen auf Stimmenfang zu gehen.