Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 07:11
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Guten Morgen zusammen!
Also mein Tipp gegen Elsen genau richtig: Elsen gewinnt 9:4 gegen uns
@Standspieler (Wollte auch mal richtig tippen)

Aus meiner Sicht ist das Spiel leider vom Ergebnis her zu deutlich ausgegangen! Ich muß mich bei meiner Mannschaft entschuldigen, da ich beide Einzel "verschenkt" habe. Was nicht heißen soll, dass ich besser war, aber gegen Dittrich (reines Angabenspiel von beiden) (nach 2:1 satzführung für mich) steht es 8:6 im 4.Satz und ich habe Angabe. Natürlich versuche ich gerade da etwas neues . Der Satz geht dann 14:12 für Dittrich aus. Der fünfte satz geht dann klar mit 11:5 an Dittrich. Gegen Flores verliere ich auch im 5.Satz mit 12:10. Bei diesem Spiel kamen wenigstens mal "längere" Ballwechsel vor. Ich meine, ich führte auch noch im fünften, habe gegen Ende 2 Fehlangaben. Also für mich kann Weihnachten kommen. Aber wie gesagt, es soll nicht heißen, dass ich besser war als meine Gegner.
Doppel: 2:1 Novesia
Oben: 0:4 (so kann man nicht gewinnen)
Mitte: 2:2 (Schwarz verliert beide Einzel)
Unten: 0:2 (müsste auch etwas kommen um zu gewinnen) .
Da aber Elsen ohne Gonzales (Nr. 2) spielte (von Stefan Peik mal ganz abgesehen), wäre das Spiel auch ganz anders verlaufen.
Zumindest wurde wir nicht abgeschossen. Somit würde ich sagen, das wir in dieser Klasse mithalten können und unser Ziel "Nichtabstieg" erreichen wollen.
Schönes Wochenende
Gruß
Lui