Zitat:
Zitat von ttc_playa
nach 4:0, 5:1, 5:7 und 6:8 ein 8:8 zwischen ginsheim und neu-isenburg
näheres bald bei click-tt!
|
Melde mich auch vom Abenteuer aus dem klein-sibirischen Dorf Ginsheim zurück
Nicht ganz. Wir hatten schon 8:5 geführt
Ich bin dafür, dass nächstes Jahr definitiv samstags gespielt wird. Abgesehen vom Spielverlauf gabs aus meiner Sicht sehr viele Kuriositäten gestern Abend/Nacht. Zunächst waren wir eine halbe Stunde vor dem Gegner einspielbereit, die leider erst um 20 Uhr kamen. Die Halle war schweinekalt und dann wurde mit gelben Bällen auf neuen grünen Tischen gespielt, deren Physik für mich ein Rätsel blieb. Blockbälle fielen schon beim Einspielen massenhaft einfach so ins Netz

Und eigentlich kennen wir unsere Schläge... Na ja, ging ja zum Glück nicht allen so, aber glücklicherweise beiden im Spiel Not gegen Elend (Eistert/Cezanne).
Die Doppel liefen bei uns nicht ganz so gut

wobei D1 fast gewonnen hätte und D3 eigentlich bis zum Satzende immer in Führung lag. Anschließend gab nur ich (für mich überraschend) gegen Kohler und Hartmann beide sowie Batz gegen Schneider ab. Hartmann fehlte nach seiner Verletzung noch die Spielpraxis, ansonsten hätte er diese beiden Gegner locker in der Tasche gehabt. Aber das wird schon noch. Batz kam gegen Schneider leider überhaupt nicht durch und das Schlussdoppel war eine enge Kiste mit vielen schönen Ballwechseln. Zum Ende des 4. Satzes des Schlussdoppels gingen dann noch 50% der Beleuchtung aus. Trotzdem sprang im Gegenzug die Heizung nicht an.
Was noch gegen diesen Spieltag spricht: Es gab keinen Kuchen, ich war erst um 1:30 zuhause, und ich spiele viel lieber auf lila Tischen!
Im Endeffekt unglücklich für uns den Punkt abzugeben. Aber wieder ein Punkt gegen den Abstieg...