Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 09:07
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
wenn das mit dem aufstieg der ersten jetzt eh erledigt ist, müssen wir ja auch keinen ersatz mehr stellen und ihr könnt aus der vierten und fünften schöpfen. dann haben wir wenigstens noch die realistische chance auf den klasenverbleib

und dann sind wir nächstes jahr mit 3 mannschaften in der gleichen klasse vertreten.
welchen Klassenerhalt. Ist das nicht Quatsch. Habt ihr nicht Senden und Beelen 9:0 nach Hause geschickt??? also, laber keinen Müll vom Abstieg. 2 Mannschaften im sicheren Mittelfeld. Und ich glaube die 3. steigt nicht auf. Haben schon einmal verloren und spielen am Wochenende wohl mit `ner stark ersatzgeschwächten Truppe wegen Mannschaftsfahrt einiger aus dieser Mannschaft.

Nächste Woche brauche ich schon wieder Ersatzspieler gegen Senden. Aber wir schauen, ob jemand aus der Rentnertruppe Zeit hat.

@Skiurlaub: wird wohl doch eher nach St. Anton oder Mayrhofen gehen, Männer. Ischgl ist bereits ziemlich ausgebucht.

@Dennis: Ruf mich (doch mal bitte) auf mein Handy an, Alter!!!