Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 12:48
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstellung: von Jugend in den Herrenbereich

Zitat:
Zitat von TTSV Beitrag anzeigen
Wenn du in der Kreisklasse keine 50% deiner Spiele gewinnst,wirst du in der Bezirksliga nichtmal 1% deiner Spiele gewinnen!
Jeder einigermaßen clevere Spieler aus der Bezirksliga wird dich "totschupfen",sobald er merkt,dass du keine Eröffnung spielen kannst !
Und "eklig" spielende Typen gibts auch noch in höheren Klassen!Die panieren dich,wenn du das auf Kreisebene schon nicht kannst!
Es geht ja darum das er in der Kreisklasse aufgrund der unorthodoxen Spielweise der Gegner sein Spiel nicht entfalten kann. Gegen bessere Spieler die eine "saubere" Technik haben wird er viel mehr treffen und kann sein Spiel viel besser entfalten. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist das man genauso gegen "eklige" Spieler sein Spiel durchziehen muss wie gegen Spieler die besser sind. Wie du schon gesagt hast gibt es solche "ekligen" Spieler auch noch in höheren Klassen. Ich denke aber auch das es bis zur Bezirksliga Spieler gibt die gegen "eklige" Kreisklassenspieler verlieren weil sie damit auch nicht zurecht kommen (Ich hab das auf Tunieren schon gesehen).