Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2002, 20:55
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So ich werd in Laggenbeck am Start sein mit Koch-Hartke dem einzig wahren TT-Gott den kennste sicherlich auch noch oder Maike?
Aber ich bin nur son armer Bezirksliga Spieler nicht wie der Rest dieser Runde darum darf ich auch noch Herren B spielen ist aber zu stark für mich also zock ich Jugend.
Aber spielt keine Rolle.
Laggenbeck ist zwischen Rheine und Osnabrück bei Mettingen wo auch immer ein großes Turnier ist.
@Matti komm aber ja nicht auf die idee Jungen mit zu spielen sonst gibts Ärger

Lieber Herren A damit du dichschön für die Landesmeisterschaften einspielen kannst.+
@matti wieso musst du lernen morgen fällt doch eh wieder die Schule aus oder im Lüneburger Ländle etwa nich?
Damen A ist ungefähr vergleichbar mit Schüllerrinnen A weil bei beidem liegt die Teilnehmerzahl meist nur bei 5
Nee im Ernst so mit Herren C vergleichbar vielleicht auch B kommt drauf an wie weit geöffnet ist.
Von der Leistung her wahrscheinlich eher B aber die Teilnehmerzahl in den Herren Klassen ist meist höher so dass sich das für die Ausrichter auch lohnt mit den kassierten Startgeldern.
Ok ich geh dann mal Latein lernen es friert nämlich nicht mehr