Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.10.2008, 14:11
Edward V Edward V ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 25
Edward V ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos DTTB-Pokal und Final Four 2008/2009

Auf der Homepage des DTTB gefunden:

"Table Tennis meets Pop: Ich + Ich-Konzert beim TUI DTTB FINAL FOUR am 27.12.

Am 27.12.2008 erhalten die deutschen Tischtennisfans ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Deutschlands derzeit wohl erfolgreichste Pop-Band Ich + Ich wird beim TUI DTTB FINAL FOUR in der TUI Arena direkt im Anschluss an das Finale um die Deutsche Pokalmeisterschaft ein komplettes Konzert geben. ... In einem Showmatch während der Veranstaltungspause werden sich Tischtennis-Weltstar Boll und Freizeitspieler Tawil an der Platte gegenüberstehen. Auch Adel Tawil freut sich schon sehr auf das Match: „Timo ist für mich ein Held. Während Olympia und der Europameisterschaft habe ich mitgefiebert und freue mich schon sehr, mit ihm ein paar Bälle zu spielen."
...
Ticketpreise: Normal: € 39,- (inkl. gesetzl. MwSt. u. Vorverkaufsgebühr); Ermäßigt (Kinder 6 -11 Jahre): € 25,35 (inkl. gesetzl. MwSt. u. Vorverkaufsgebühr); Kinder bis einschl. 5. Lebensjahr haben freien Eintritt."


Haltet Ihr diese Kombination von Konzert und Sport für eine gute Idee? ("So werden auch Zuschauer gewonnen, die sonst nicht zum TT gegangen wären"), oder handelt es sich wieder um einen krampfhaften und letztlich misslungenen Versuch, Tischtennis "mediengerechter" und "moderner" zu präsentieren?

39 .- Euro sind für eine TT-Veranstaltung ein nettes Sümmchen, so viel habe ich noch nicht für Welt- oder Europameisterschaftskarten bezahlt.
Als Kombiticket mag der Preis sogar mehr als gerechtfertigt sein, müssen aber alle, die TT sehen möchten, zwangsweise mit den Kosten für das Konzert "beschenkt" werden?
Mit Zitat antworten