Zitat:
Zitat von Tabletennis 35
Ich würde wirklich gerne mal eine Woche mit Kara erleben, ob die Gerüchte von wenig Training und rauchen und essen stimmen. Ich glaube, dass auch ein Kara seine Einheiten trainieren muss, um auf dem Niveau zu spielen.
|
und das glaub ich weiß gott weniger,zumal kara in erster linie von seinem ballgefühl lebt und das geht auch mit wenig training nicht weg.ansonsten hätte er kein übergewicht wenn er austrainiert wäre,und würde auch nicht einmal welt und dann wieder kreisklasse spielen.auch das erklärt sich in trainigsrückständen.
bei kara ists bekannt,dass er nicht allzu viel trainiert,und lieber einem schönem lebensstil fröhnt,und das sind freilich beileibe keine gerüchte

etwas wird er natürlich schon auch trainieren müssen um überhaupt auf dem level agieren zu können,aber weiß gott nicht so viel und professionell,wie man das von einem profi seiner spielstärke eigentlich erwarten könnte bzw müsste!
in plü hat man ihm aber offensichtlich bereits ein denkmal gebaut und man nimmt ihn wohl mit allen ecken und kanten an,von daher fühlt er sich dort auch so wohl,und dann kann man schonmal ruhigen gewissens einen besser dotierten vertrag eines anderen vereins ausschlagen,bei derart vielen privilegien:-)