Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 16:27
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von XOvaron Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,

endlich gibt es wieder einen Anlass für eine intensivere Nutzung dieses Threads!!

Ich wage sogar die Vermutung, dass das aktuelle Vorkommnis dafür verantwortlich ist, dass eine ZKS sich ein neues Alias (Plüdix) zugelegt hat.

Das Problem von begabten Autoren ist es, dass ihr Stil sich von dem der Masse abhebt und meinem Empfinden nach ist jener herrlich-sarkastisch-provozierende Stil der ZKS eindeutig bei Plüdix wieder zu erkennen (besonders im Regionalliga-Thread).

XOvaron.
Das ehrt mich, mein Freund! Vielen Dank für das Kompliment. Ich selbst schätze ZKS und seine Einträge sehr, bin aber sicher, dass sein Intellekt höher einzustufen ist als meiner. Mein Gott, bin ich heute wieder ehrlich, das hält ja keine Sau aus, wobei wir wieder bei ZKS sind.Trotzdem, vielen Dank für die Blumen.

Mir ist allerdings selbst schon aufgefallen, dass sich ZKS in den letzten Tagen sehr rar gemacht hat. Vielleicht wurde er von den Mods nicht nur im Thread, sondern auch per PN so zurechtgestutzt (meines Erachtens zu Unrecht, da seine Beiträge zwar grenzwertig sind, aber nicht abmahnwürdig), dass er gerade keine Lust mehr hat. Ich hoffe auf eine baldige Auferstehung! Anlass genug wäe ja gerade vorhanden.

Auf gehts, ZKS, hau in die Tastatur - we all love you! Na ja, die Untermberger vielleicht nicht ganz so doll, aber das ist ja egal!

Geändert von plüdix (24.10.2008 um 16:30 Uhr)