Also einen Jörg Senf habe ich heute nicht beim Training entdecken können. War wohl eine ganz gemeine Irreführung des Herrn croag.
Zu unserem geheimen Neuzugang muss ich leider noch schweigen aber am Geld scheitert es sicher auch nicht. So teuer ist der Mann jedenfalls nicht.
Nächsten Freitag gibt es nun eine außerordentliche ordentliche Krisensitzung in der die neue Situationen von innen und außen beleuchtet wird.
Die 2. Mannschaft wurde jedenfalls auch für den Rest der Rückrunde arg gebeutelt. durch ein gemein gefährliches Attentat im Jenaer Raum wurde unsere heilige Nummer 4 schwerst verwundet und fällt mit gebrochenem Arm mindestens 4 Wochen aus. Das heißt nur noch 2 Stammspieler.
Der erste Antrag auf der Sitzung nächsten Freitag wird sein: den Post SV in den 1. SV Lazarett umzubenennen. Zumindest aber wird mindestens die Tischtennisabteilung des besagten Vereins ausgegliedert und dem Geraer Krankenhaus zugeordnet.
Im Geraer Krankenhaus gibt es auch bessere Spielbedingungen, ein geringeres Durchschnittsalter und vorallem rutschfesten Boden.
Man sieht also es geht Aufwärts! auch ohne einen Jörg Senf!
Ich melde mich demnächst wieder von der Front und wünsche den verbliebenen Sportlern hier im Forum eine verletzungsfreie Saison.
PS: Herr Croag, ihren Wechselantrag habe ich heute zerissen und verbrannt, es ist in der langen Geschichte des Post SV noch nicht vorgekommen, dass jemand zur Vertragsunterzeichnung nicht anwesend war. Sowas lassen wir uns nicht bieten!
HochachtungsVOLL ...