Moin
Klaus, was für ein Auftritt!! Wir haben gut gelacht beim Training. Du kannst ja schreiben, was Du willst, aber das so ein Beitrag veröffentlicht wird, spricht nicht gerade für die MZ. Und dann auch noch ein Ergebnisfehler, wie schade! Aber das Weidemann 2 Sätze gegen Vogt gewinnt, hätte ich mir sowieso nicht vorstellen können.
Man muss seinen Verein hervorheben und in der Presse auch so darstellen, das passt schon! Ich frage mich nur, wie ein Merseburger-Bürger das Wort bzw. den Sinn von „Landesligatauglich“ verstehen soll, wenn er sich die Mühe macht im Click nachzuschauen und letztlich feststellt, dass Weidemann 2:4 und Liebau 4:4 stehen, wogegen Ohmes 3:3 und Vogt 6:0 stehen (Ergebnisstand vom 24.10.08). Demzufolge hat Eure Mitte ja nix zu suchen in der Landesliga. Das untere Paarkreuz spreche ich erst gar nicht an, da ich ja nicht will, dass Ihr noch zurückzieht.
Und wenn Du „Landesligatauglich“ (das Wort ist so geil, vor allem nach 3 Spielen

) darauf beziehst, wie sie sich verabschiedet haben, dann schreib das auch so in der MZ.
Der Beitrag ist der Knaller, auch wenn nur die Hälfte stimmt!
Mal so unter uns Klaus. Wenn Du die Halle zum Regio-Spiel mal vollbekommen willst, dann sind solche Auftritte (und das schon seit einiger Zeit) nicht gerade förderlich, sodass sich intern mal jemand fragen sollte,………….
Ich stimme Dir oftmals zu, diesmal leider nicht!
opi