|
AW: Eureopean Championsleague 2008/2009- Herren-Teams und Spieler
--------------------------------------------------------------------------------
Sieg in der Champions League: Angers- Madrid 3:1
Ich habe mal wieder eine spannende Reise hinter mir!
Ich war zwei Stunden vor meinem Flug nach Madrid um Punkt 12 Uhr am Flughafen in Frankfurt und sehe Madrid auf der Anzeige und warte und warte, auf einmal war der Name Madrid verschwunden. Angeblich wurde mein Name schon dreimal aufgerufen, da das Gate gewechselt wurde, da ich ja bekanntlich schlecht höre, muss ich es wohl überhört haben. Sie sagten dass sie das Gate gewechselt haben und schon dreimal meinen Namen aufgerufen hatten. So bin ich um mein Leben gerannt und als ich am richtigen Gate ankam konnte ich nur noch meinem Flugzeug beim Starten zu sehen.
So ein Pech, der nächste Flug geht erst in acht Stunden. Die Reise fängt ja gut an! Was macht nun ein Tischtennisverrückter Profi wenn er sein Flugzeug verpasst? Er geht ins Training! Nachdem ich also eine Trainingseinheit mit Wang gemacht habe war ich um 21.00 Uhr wieder am Flughafen. Diesmal ging alles gut und ich bin um 0.15 Uhr in Madrid angekommen. Ich stieg gleich in ein Taxi ein und wusste noch von früher, dass die Fahrt zum Hotel wohl ca. 20 min dauerte. Der Taxifahrer wollte mir aber wohl noch Madrid zeigen und fuhr über eine Stunde in der Gegen rum und verlangte 100 EURO von mir. Nach einer heftigen Diskussion zahlte ich das Geld mit dem Gefühl betrogen worden zu sein. Ich habe mir noch das KFZ Kennzeichen aufgeschrieben und am nächsten Tag bei der Polizei nachgefragt, natürlich ohne Erfolg. Wahrscheinlich bin ich in diesen Dingen einfach zu freundlich. Also wieder etwas gelernt, nächstes Mal kläre ich den Preis und den Weg vorher genau ab.
Am nächsten morgen hat auf den Weg zur Halle ein Junge Torben Wosiks Tasche klauen wollen, er hatte sie schon in der Hand gehabt, aber Torben war schnell und hatte sie sich wieder geholt. In Madrid erlebt man Sachen! Die Entschädigung für den ganzen Stress bekamen wir aber dann am Abend, beim Spiel gegen die Mannschaft von Madrid. Wir haben 3:1 gewonnen. Ich war gut drauf habe beide Einzel gewonnen Danach wurden wir von den Gegnern zu einem leckeren spanischen Essen eingeladen. Am nächsten Morgen bin ich um 7 Uhr ganz früh schon wieder nach Hause geflogen weil ich am Wochenende in meiner Tischtennisschule in Offenbach einen Intensiv Lehrgang gegeben habe und am Sonntagnachmittag noch einem Oberligaspieler Privatunterricht.
Die für diese Woche geplanten Serbien Open (Pro Tour) wurden abgesagt. Jetzt werde ich mich mit viel Lauf und Kraftraining auf die Austria Open vorbereiten. Matthias Landfried kommt auch nach Österreich und wird mich bei den Austria open betreuen. Ich möchte weitere Punkte sammeln und mich in der Weltrangliste weiter verbessern. Liebe Grüße, euer Keini
__________________
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
|