Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 09:22
HIGHoTSCHY HIGHoTSCHY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HIGHoTSCHY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

Schönes Ding, gestern haben wir die ATSC Truppe überrannt,9:1 für Hemmoors Trümmertruppe.
Nur Volker war der Meinung er braucht nicht zu gewinnen er ist zu stark für unsere Liga. Er kann nur gewinnen mit dem richtigen Anreiz;(hier möchte ich mich noch mal für sein Verhalten entschuldigen) Nach diversen Cola Korn haben wir uns nu drauf geeinigt WIR steigen auf und er verliert kein Spiel mehr,
ich denke aber das Jan mit seinem zweiten Spiel, uns zum Glück, den 9 Punkt beschert hat den ich, Volker, Armin usw.hätten das im 2 Spiel deutlich schwerer gehabt so das dann ????????
weil so richtig gut oder souverän gewonnen hat keiner,Jan war platt von der Arbeit, hat aber genial gespielt gegen Rösner und Eik stand unter Drogen und und und ,war halt für beide Mannschaften ein Auswärts Spiel und alle mußten sich an die schnellen Platten, ach ne "Tische" gewöhnen.

ein Dank an Speis und Trank und dem gemütlichen Ausklang,war wieder mal sehr nett bei Bier und Wurscht zu klönen

so wir nehmen uns jetzt ne 2 Wöchige Auszeit und spielen dann wieder mal mit Ersatz gegen Altenbruch und Otterndorf aber wir brauchen uns keine Sorgen mehr zu machen weil wir gewinnen ab jetzt ja alles bzw ich werde mir jetzt nen Spaß draus machen und mir als Ziel setzen Volker aus dem Oberen Paarkreuz zu verdrängen also munter bleiben

gr torben