Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 11:06
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an, das hast du nicht alles ernst gemeint. Soviele News gibt es ja kaum - ergo braucht man Nebenkriegsschauplätze. Zum TT gehören eben auch kleine Psychospiele, die halt manchmal ins Forum verlagert werden. Ist doch das Salz in der oft faden Forums-Suppe. Wenn hier alle nur ihre Tipps abgeben und berichten wie fleißig sie trainiert haben, wäre das auf die Dauer doch sehr langweilig. Musst mal gucken, was hier schon los war, als es um den Aufstieg ging (BL oder BKL B) - da haben sich einige (ich teilweise auch) verbal das Brett gegeben - und ich kann trotzdem noch allen hier im Forum in die Augen gucken (außer natürlich dem Rübe, aber das liegt daran, dass er genau wie ich im Training bin )

Also: Nicht auf die Nachrichten, sondern auf die Nichtigkeiten achten!!!
ausnahmsweise bin ich mal deiner meinung eben ich denke nicht das man hier alles so ernst sehen sollte, ich für meinen teil kann ebenfalls jedem noch so angestacheltem aus dem forum auch in die augen sehen und mich ganz normal unterhalten

ja ja das bezirksklasse b forum, das waren noch zeiten........