Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 11:10
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht gibt es einen Fünfkampf um die Spitze. TS Griesheim hat bei der TGU einen Punkt liegen lassen. In Oberrad kommt es heute zum Spitzenspiel gegen die Eintracht. BG hat nach Tabellenstand eine vermeintlich einfache Aufgabe bei Vorwärts - irgendwie traue ich Vorwärts in dem Spiel aber zumindest einen Achtungserfolg zu. Als fünfte Mannschaft sehe ich Niederrad, die im Moment zwar etwas abgeschlagen liegen, aber es in der eigenen Hand haben, den Anschluss zu schaffen, wenn sie nicht patzen und die beiden anderen Spitzenspiele gegen SGE und BG für sich entscheiden. Mal sehen, wie sich Oberrad schlägt, wenn sich Voscak in der bezirksliga festspielt - der Ersatz für ihn wird hinten auch sicher punkten, lediglich das Aufrücken könnte das Team schwächen, muss aber nicht. Viele Wenns und Abers - ich denke, in der Abschlusstabelle der Vorrunde wird der Herbstmeister mindestens 3 Minuspunkte haben und die Entscheidung um die Meisterschaft fällt erst im letzten Viertel der Saison.
Ich denke es gibt einen Dreikampf an der Spitze zwischen TSG Oberrad III, PSV BG FFM II und TS Griesheim. Ich glaube TSG Oberrad III wird nach der Vorrunde die Klasse anführen, aber über die gesamte Runde gesehen, traue ich PSV BG FFM II es zu, die Meisterschaft für sich zu entscheiden. TS Griesheim kämpft um Platz 2 bzw. 3. Während ich TV Niederrad auf dem 4.Platz sehe. Aber alles nur Vermutungen, kann ja noch viel passieren.