Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 11:38
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von HavanaClub Beitrag anzeigen
Eickelborn - Suttrop 9-4! Respekt!!! So gefällt mir die Tabelle!!!

Gruss

Joah Respekt!

Auch wenn von den Suttropern die Nr. 1 fehlte, von den Eickelbornern die Nr. 3, waren natürlich die Suttroper einwenig ersatzgeschwächter. Aber, ich finde, bei solch einem Spiel sollte man auch vollständig antreten, wenn man aufsteigen möchte.

Glückwunsch nach Eickelborn! Vollständig sind die Eickelborner, wie von mir vor der Saison bereits schon erwähnt, unschlagbar. Die können nur sich selber schlagen.

Nun könnt Ihr Euch (meine damit die Eickelborner) ja zurücklehnen und mit einer "normalen" Aufstellung gegen uns antreten. Biddddde, wer von Euch will schon am Sonntag spielen, könnt auch gerne mit 5 Leuten antreten. Gerne trinken wir alle danach noch ein Bierchen, was will man mehr.

@bigmax
Weißt Du schon, wer der Anonyme ist, der in Eurem Forum einen Eintrag vornahm, dessen Eintrag ich selber nicht passend und obendrauf feige fand? Denn da Du immer die Berichte verfasst, die auch sehr interessant sind, Du jedoch bei dem Spiel nicht dabei warst, kann man Dich auch nicht zur Pflicht nehmen, einen ensprechenden Bericht zu der Niederlage in Stirpe schreiben zu müssen. Meine Meinung! Kann ja eigentlich nur einen geben, der sich anonym ausgibt, schon in ganz WTTV bekannt ist (negativ natürlich!) und sich überall einmischt.

Geändert von Austinpower (25.10.2008 um 12:38 Uhr)