Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 14:31
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
...noch vor der Saison sind bei den zuständigen Personen des Süddeutschen Tischtennisverbandes Hinweise eingegangen, dass der Spieler Sestak im Ausland spielt - trotzdem ist die Aufstellung der Untermberger nicht geändert worden
Davon habe ich auch gehört. Das muss man mir mal erklären, wie so etwas durchgeht?
Da sollte doch der eine oder andere Funktionär seinen Hut gleich mit nehmen. Es ist für mich absolut unverständlich, eine Aufstellung inklusive eines Spielers zu genehmigen, von dem man weiß, dass er im Ausland ebenfalls spielt!
Freunde der Nacht, wenn das ungeschoren bleibt, öffnet das künftig Tür und Tor für noch mehr Schweinereien. Das darf nicht ungesühnt bleiben, weder für Untermberg noch für den, der die Aufstellung, wissentlich dieses Sachverhaltes, genehmigt hat.
Untermberg muss auf jeden Fall eine harte Strafe ereilen, da sie davon natürlich wussten. Strohmannregelung hin oder her, das geht nicht!