|
AW: Bezirksklasse Gruppe 8
Hallo Sportfreunde,
ich habe mir das Spiel gestern Abend angesehen und gebe mal folgende Analyse ab:
Doppel 3:1 für Unshsn/Wabern. Den Verlauf des Schlussdoppels hat tinepapa schon ganz gut erahnt. Allerdings ohne RH-Toppis von Knöbbl. Dafür sehr platzierte Schupfbälle von Jung, meist tief in die RH von Kuhn, so dass er seine gefürchteten VH-Riesen nicht spielen konnte.
Zu Beginn der Einzel beide Mannschaften sehr nervös. Viele verschlagene Bälle von den Unshäusern, viele Wutausbrüche und fliegende Schläger von den Felsbergern.
Vorn: 4 Punkte von Felsberg. Kuhn souverän gewonnen, war zwischenzeitlich kurz von Jung's Unterschnitt irritiert. Hammerschick souverän gegen Schwarz, aber glücklich gegen Jung. Hat 2 Matchbälle abwehren müssen.
Mitte: Florian Eckel überzeugend mit zwei Siegen, gibt es nix zu mäkeln. Kühnel mit zwei Niederlagen, relativ deutlich, obwohl gut gespielt. konnte im 2. Satz gegen Dieling ein 2:10 zum 10:10 aufholen, verlor aber dennoch. Super Spiel gegen Döring mit tollen langen Ballwechseln. Döring konnte sich ins Spiel reinarbeiten, je länger es dauerte.
Hinten: Knöpfel überragend, ließ seinen Gegenspielern keine Chance. Mahendru einmal Top einmal Flop, zwischen den Spielen und den einzelnen Sätzen, schwer zu beschreiben.
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, dass die Liga spannend lässt. Mal sehen was am kommenden Wochenende das nächste Spitzenspiel im Derby zwischen Unshsn/Wabern gegen Udenborn so bringt. Übrigens waren 20 Zuschauer mit mir in der Harler Sporthalle.
Sanfte Grüße
|