Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 20:19
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
So gehts pedro 6:9 gegen die top-favoriten mannschaft der Liga finde das alle von uns sehr stark gespielt haben und ich gehe ein schritt weiter mi einbisschen mehr glück und bei mir abgezocktheit wäre da vill sogar ein punkt mehr drin gewesen also mal sehen wie jetzt nach dem spiel weitergeht ich sag gut.
Habe etwas länger gebraucht, um diesen Beitrag zu verstehen...
Habe die Meppener gestern gesehen. Fand die Mannschaft richtig gut. Scheinen ihr Potenzial allerdings nicht immer ausschöpfen zu können. (Aber wer kann das schon?)
Wünsche es den Meppenern, dass sie ihre Talente auch an Bord halten können. Erfahrungsgemäß klappt so etwas leider selten, da einzelne Spieler schneller höherklassig spielen können und wollen, als eine Mannschaft aufsteigen kann. Mal schauen was passiert.

Denke aber auch, dass Sascha nicht ganz unrecht hat. Selbst mit einer Topleistung reicht es nicht zum Sieg.

Mein Beitrag war auch auf die gesamte Saison bezogen.Leider schlecht geschrieben, da dies nicht erkennbar war.

Der Anblick der drei kleinen Meppener, die sich nach dem Spiel eine Flasche Cola geteilt und in ihre Plastikbecher geschüttet haben, war für mich sehr gewöhnungsbedürftig.