Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 00:39
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Situation und Kontrollen bezügl. Frischkleber, Tuner und Booster im TTVWH

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Die GLN-Spieler, die ich kenne, halten sich ans Verbot und tun sich bislang ziemlich schwer mit ihrem neuen Material, wobei es nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, bis sie ihr altes Niveau wiedererlangen.
Die GLN-Spieler die ich kenne, halten sich nicht ans Verbot und spielen mit eigentlich nicht erlaubtem "neuen" Material, wobei es nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, bis sie erwischt werden und / oder weitere Verbote der ITTF folgen werden.
Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Bei den Frischklebern scheint die Einsicht dagegen weniger vorhanden, obwohl die Umstellung für die, die sich ans Verbot halten, weit weniger gravierende Folgen hatte.
Bei den Frischklebern scheint die Einsicht dagegen mehr vorhanden, obwohl die Umstellung für die, die sich ans Verbot halten, ebenfalls spürbare Folgen hat.

Nichts für ungut, lieber Trillian, aber ich gehe davon aus, dass du ein ehemaliger GLN-Spieler bist. Ich finde man sollte nicht so pauschalisieren, schwarze Schafe gibt es in beiden Lagern.