Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 09:52
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Oesede - Langförden 3:9 D 1:2, o 1:3, m 1:2, u 0:2 Glaube nicht, dass es enger wird, es sei denn Oesedes Mitte dreht durch.

Tja Helge, das wäre fast passiert. Alles in allem super Spiel gestern bei uns in einer gut gefüllten Halle auf wie ich finde hohem Niveau !

Wir stellen unsere Doppel radikal um, in der Hoffnung irgendwie mit ner 2:1 Führung rauszugehen. Es klappte fast, Benny und ich haben gegen Peter und Thomas im fünften die ersten 4 Matchbälle vergeben und dann leider verloren. Also doch "nur" 1:2. Oben Schollinski ohne Chance gegen einen guten Peter und Larsi verliert leider den zweiten knapp, hätte sonst bei einer 2:0 Führung ne echte Chance gehabt. Also 1:4, aber wir kämpften weiter. Ich dann leider im vierten Satz bei 2:1 Satzführung gegen Nils ohne Fortune. Da hatte Nils leider gefühlte 6-7 "Nasse" und ich verliere zu 8. Der fünfte dann wieder knapp zu 9 weg. Aber hat wieder einmal tierisch Spaß gemacht gegen Nils...Also 1:5. Dann gewinnt der "Kleine" unser erstes knappes Spiel gegen Lorry. Super performance. Und dann drehten unsere Jungs unten auf und entschieden ihre Spiele jeweils knapp im fünften für sich, so dass wir wieder dran waren 4:5. Jedoch war uns klar das es oben wieder schwer werden würde. Beide gewinnen einen Satz und spielten dabei auch gut, doch zu mehr reichte es nicht. 4:7. Der "Kleine" verliert dann in fünf (wobei dieser klar war) gegen einen guten Nils und ich gebe ne 2:0 und 8:5 Führung gegen Lorry noch ab. Also 4:9 Endstand !

Wenn man gegen Langförden nen Punkt holen will, dann muss man schon alle knappen Spiele gewinnen. Ich selber habe 3 knappe verloren
Hätte also selber dafür sorgen können das es 7:6 für uns steht und nicht 4:9. Shit happens
Unsere Leistung gestern war gut bis sehr gut und das Spiel hat Spaß gemacht.

Allerdings kann ich nicht umhin die Sache mit Pawel zu erwähnen. Ich finde es schon bedenklich wenn der beste Mann der Oberliga nach draußen geht und seinen Schläger klebt. Hat er nicht nötig. Und dann fängt er auch noch an Schollinski zu beleidigen, weil dieser sagt er trete das Spiel nur unter Protest an, was sein gutes Recht ist ! Jedoch wurde dieses Thema am gestrigen Abend lange genug diskutiert, so dass ich hier keine Lust mehr habe auf dieses Thema weiter einzugehen.
Und er ist auch nur einer von Langförden, denn mit den anderen hatten wir nie ein Problem und werden auch nie eins haben !!!

Also wie gesagt @Helge es wäre fast passiert
Aber gegen Langförden muss man ja auch nicht punkten

Schönen Sonntag noch...und viel Spaß bei den heutigen Spielen !