Zitat:
Zitat von micha-tt
Das muss ja ein echter Krimi in Dorsten gewesen sein   ,
|
Ja, das war mal wieder was für das TT-Herz, obwohl wir natürlich lieber gewonnen hätten. Alles in allem geht das Unentschieden aber in Ordnung. Im Verlauf des Spiels sah es mehrmals so aus, dass sich die eine oder andere Mannschaft entscheidend absetzen konnte, aber dann kam es wieder anders als gedacht.
So gewannen Wies und Schwaag in der ersten Einzelrunde beide Spiele, um dann in den zweiten Einzeln zu verlieren. In der Mitte machten wir es dann genau anders herum. Bemerkenswert, dass Ebbing sein erster Einzelsieg unbedingt gegen van der Weiden gelang, der den zuvor noch unbezwungenen Hemmer in vier Sätzen schlug.
Auch das Schlussdoppel war ein echter Krimi. Im vierten Satz wehrten wir mehrere Matchbälle ab und kamen so nach 0:2 Satzrückstand noch in den Entscheidungssatz. Dort hatten wir aber leider nicht das Quäntchen Glück, das zum Sieg gereicht hätte.
Wir verabschieden uns damit endgültig aus dem Rennen der Meisterschaftsmitfavoriten und "ruhen" uns im (noch) breiten Mittelfeld aus.

