Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 11:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zuschauerdebakel in Stgt.! Riesenblamage - Bankrotterklärung des neuen DTTL-Systems!

@TT Trainer
Ich kann dir nur in allen Punkten voll zustimmen und habe diese alle selber auch schon mehrfach hier in anderen Threads kund getan. Das war von dir aus meinen Augen eine Superdetaillierte Zusammenfassung aller Fakten.

Zu denen die hier sagen 2000 Zuschauer sei doch toll sei doch nen schlechter Termin gewesen usw kann ich nur sagen:

Na klar war der termin schlecht. Hab ich auch schon vorher gesagt. Aber haben denn die Verantwortlichen das nicht gewußt, das da viele TT Spieler der Gegend selber spielen müssen???? Dann sind sie entweder total bescheuert oder total ignorant.... Also ich würde so ein Event doch dann auf Sonntag abend oder nachmittag legen und mich ggf noch lange vorher mit den umliegenden Clubs wie 23. Liga usw die evtl So mittag spielen absprechen.

Wenn man schon wochen vorher und auch noch einen Tag vorher 6000 Zuschauer ankündigt und nur 2000 hat ist das schon ne Blamage für alle Organisatoren.

Klar kann man Schülerfreikarten ausgeben. Ich denke das ist auch geschehen-damals beim über 4000 Zuschauern in Düsseldorf mit Maze gegen Gönnern mit Boll waren auch naximal 500 zahlende da. Alles andere an Sponsoren vereine usw. Bei den Highlights der letzten Jahre in Düsseldorf waren das immer Spiele während der Kinderolympiade wo alle Teilnehmer freien Eintritt hatten. Also wird das hier genauso gewesen sein. Die zahlenden Zuschauer wüßte ich gerne mal. Klar kann man auch jedem Zuscheuer 10 Euro auszahlen der kommt. Dann bekomm ich jede Halle voll (absichtlich übertrieben). Aber das kann doch nicht das Ziel sein so seine Zuschauerzahlen künstlich zu erhöhen.