Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 11:27
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen

...
Offen vor der Halle zu kleben ist allerdings schon reichlich dreist. Nachdem was ich bisher in dieser OL Saison gesehen habe, sitzt aber praktisch jede Mannschaft im Glashaus wenn es um nicht erlaubte Schlägermanipulation geht, will sagen: Meist war mindestens ein Spieler dabei, bei dem mich das Spielgerät in Sachen Sound und/oder offensichtlicher Spieleigenschaften die Stirn runzeln ließ.
Es wäre erstaunlich, wenn Oesede diesbezüglich plötzlich eine Ausnahme darstellte.
...

Das Gros der Spieler wird sich an die ausgelobten Regeln halten und handelt sich gegenüber den Betrügern einen Wettbewerbsnachteil ein.
Moin Tom,

wir Hobbysportler nehmen doch gern diesen "Nachteil" (ich empfinde das nicht so) hin, allerdings muss man "TT-Spielern" wie Pawlowski, die ihren Lebensunterhalt zur Hälfte durch Ping-Pong-Spielen (womöglich noch auf Punktprämie ) bestreiten, zugestehen, dass sie betrügen. Sehr betrüblich, dass das bei meinem Lieblingsverein passiert!

Fröhiches sonntägliches kleben, nachbehandeln, tunen und was weiss ich noch

Arwed