Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 11:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Moin Tom,

wir Hobbysportler nehmen doch gern diesen "Nachteil" (ich empfinde das nicht so) hin, allerdings muss man "TT-Spielern" wie Pawlowski, die ihren Lebensunterhalt zur Hälfte durch Ping-Pong-Spielen (womöglich noch auf Punktprämie ) bestreiten, zugestehen, dass sie betrügen. Sehr betrüblich, dass das bei meinem Lieblingsverein passiert!

Fröhiches sonntägliches kleben, nachbehandeln, tunen und was weiss ich noch

Arwed

Scheiße, so viele Steilpässe hier für mich, aber ich darf sie nicht aufnehmen...obwohl, gleiche Höhe ist ja kein Abseits mehr...