Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 12:22
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2008/09......

Moin...

@Klaus: Ich werde ihn frage und sollte da was vorgefallen sein, was nicht der Fairness entspricht, werden wir das ansprechen bzw. abstellen. Gut das du hier diesen Vorfall nicht näher erläuterst - gehört hier nämlich auch nicht hin.
Beim nächsten Training, lasse ich mir die Situation schildern...

Zur Oberliga-Situation: Ich habe keine Ahnung, was da abgeht! Im Vorfeld der Saison laß ich die Aufstellungen der Mannschaften und stellte fest, das unsere Mission in der Oberliga nahe zu aussichtslos ist. Nun ist es aber so, dass Player auf dem Zettel keine Spiele gewinnen können, wenn sie nicht da sind, sodass sich die Möglichkeiten für den Klassenerhalt erhöht haben.

Zudem sind wir nicht mehr so abhängig von Mischu! Die Mannschaft ist ausgeglichender geworden - alle stehen positiv und können jedes WE punkten. Gerade letzte Woche gegen CFL, oben 0:4 und wir gewinnen 9:5....

Aber abwarten - wir haben fast alle Spiele die wir knapp gewonnen haben, in der Rückrunde auswärts!

opi...