Großer Sport auch gestern in Warendorf-City, das 8:8 wurde hier ja schon gepostet. Sehr schöner Kick mit spannenden Spielen und langen Ballwechseln.
Doppel: 1:2
Peter/Joshua souverän, Otti/Sebi Opfer, Andi/Stephan ungewohn selten souverän, erstes Doppel überhaupt verloren
Oben: 3:1
Pete mächtig stark, schlägt beide, hat Stefan kurz vorm Herzinfarkt...
Ich gegen Kroesi chancenbefreit, immerhin aber gegen Daniel im fünften hauchzart durchgemogelt.
Mitte: 1:3
Einer der Knackpunkte, weswegen es für uns nicht zu mehr reichte (da Ervin und Sandro nicht in Höchstform). Joshua gut gegen Sandro, kommt gegen Ervin bei 1:0 Sätzen und 10:9, 11:10, 12:11, 13:12 usw. usw. nicht durch dessen Ballonabwehr, Spiel geht im vierten weg.
Andi nur satzweise überzeugend, meistens aber Angst vor der eigenen Courage, verliert beide.
Unten: 3:1
Stephan etwas ideenlos mit Schwierigkeiten gegen Carsten, greift sich aber Markus im Entscheidungssatz. Otti wieder mit ganz großem Tennis, 2x 3:1.
Abschlussdoppel: 0:1
Peter und Joshua gehen mit dem sicheren Unentschieden in die Partie, müssen sich aber nach vier teilweise unglücklichen verlorenen Sätzen der unverkrampft und gut aufspielenden Kombi Daniel/Stefan geschlagen geben.
Ich glaube, am Ende ärgerten sich beide Teams genauso stark über einen verlorenen Punkt, wie sie sich über einen gewonnenen freuten. Zumindest hielt sich das "Mist, da ging mehr" mit dem "einen Punkt muss man gegen Warendorf erstmal machen" ziemlich die Waage.
Glückwunsch an Ramsdorf zum Aufschließen zur Spitzengruppe und an Borken für die ersten Punkte! Dahingegen müssen die White-Socks-Indianer aus Rheine jetzt schon ein bisschen aufpassen, nicht ganz unten reinzurutschen...