Hallo Leute...
Hahaha und wieder alle Spiele ausgekostet ...
GA Möllen - TSV Weeze 9:7
Wir leider immer noch stark beeinträchtigt durch meine Verletzungen und den kaputten Fuß von Timo.
Im einzelnen:
Doppel: 1:2 Ja was soll man sagen, egal wie wir aufstellen, der schlechte Start ist immer auf unserer Seite.

Oben: 1:3 Timo aus dem Stand hatte eigentlich beide drauf, aber irgendwie dann doch nicht. 2:0 gegen Sabolcec hat auch nicht gereicht. Benny holt enge Kiste gegen Sabolcec im 5ten!
Mitte: 2:2 Tja mit meinem Schrottarm ist einfach nix zu machen, auch wenn es gegen Heimers noch einigermaßen ging. Dafür kam Daniel zu seinem ersten Sieg über mich, Glückwunsch. Ich hoffe Rückrunde geht es mir besser, dann wollen wir mal sehen ob du es wiederholen kannst. Vater nach Grippe wieder im Rennen holt 2mal ein 3:2 und damit ganz wichtige Punkte für uns !! Starkes und sehr emotionales Match gegen Daniel der nun auswärts auch nicht mehr ungeschlagen ist

Unten: 4:0 Jaaa alles richtig gemacht. Auch wenn ich eigentlich chancenlos bin, so bleibt wenigstens unser unteres Paarkreuz zusammen. Durzi stark 3:1 und 3:0 (Samba sei Dank lach !!!) und unser junger Nachwuchstopser war ebenfalls nerven- und spielstark !! 3:2 (Weiß,H) und 3:1(Demes) ! Buschi ich sag nur : et jet doch!
Doppel: 1:0 Timo und Ben 3:1 wobei 2 mal 11:9
Also wieder mal knapp 3,5 Stunden Spielzeit und wie immer eigentlich Kampf, Emotionen und alles was dazu gehört. Mit der Truppe und den Beeinträchtigungen geniale Vorstellung!

Tolle Moral nach 1:4 , 2:5 und noch 6:7 Rückstand wieder zurückgekommen und das Spiel am Ende nicht unverdient eingefahren. Wahnsinn!!
Nette kleine aber feuchte Party danach im H & K mit genialer Gesangseinlage unserer Nr. 2 !! Mal ausnahmsweise keiner vom TT in dem Laden....wo war denn Blümchen oder Gerda ?
@ Gerd: So langsam kannst auch du Vogel mal an uns glauben und nicht immer gegen uns tippen !!
Also allen noch einen schönen Sonntag .....
Gruß aus Möllen