|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Ich gehe davon aus, dass bei uns nicht geklebt wird; nicht ohne Grund spielen wir bis auf die Katze diese Tensor-Streifen.
Zum kleben bleibt noch hinzuzufügen; von unserer Halle geht ein Parkplatz zu einer anderen kleinen Halle; ca 500m entfernt, wenn man an dieser Halle den Berg hochgeht, hinter der Halle abbiegt ist man auf einem "dunklen" Spielplatz. Dort saß Pawel; also nicht offentsichlich vor der Halle, sondern sich wirklich versteckend; wir wissen dies, weil eine Spielerin aus unserer 1. Damen dort mit ihrem kleinen Jungen gespielt hat ( Spielplatz halt ); als Pawel in die Halle kam, kam irgendwann der Schläger aus der Jacke und das Kantenband wurde an dem Abend 2-3x entfernt und wieder neu drum gemacht:
Noch Fragen? Ich nicht mehr, denn wie eben schon erwähnt; Beleidigungen kamen ja auch noch dazu.
@Protest
Ich habe keine Ahnung, was so ein Protest bewirkt, ist mir auch egal, weil wir die Punkte nicht brauchen, aber es war meiner Ansicht nach meine Pflicht das Spiel nur unter Protest durchzuziehen; hätte Larsi das übrigens vor seinem Spiel gegen Pawel mitbekommen ( nach'm Doppel ist er draußen "erwischt" worden ), hätte Larsi schon unter Protest gespielt.
|