Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 14:05
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zuschauerdebakel in Stgt.! Riesenblamage - Bankrotterklärung des neuen DTTL-Systems!

Zitat:
Zitat von Detlef Sander Beitrag anzeigen

Und für die Vereine würde sich auch in den unteren Klassen nichts ändern. Aus einer bisherigen 6er-Mannschaft werden zwei 3er-Mannschaften. Und die Erhöhung der Zahl der Staffeln ist doch in Zeiten von Click-TT für einen Klassenleiter kaum ein Aufwand, dann 2 Klassen zu leiten.

Ich will hier garnicht auf den Rest eingehen, da hier schon einige Posts meine Meinung ganz gut wiederspiegeln. Aber das jeder Verein nun auf das 3 System umstellen soll damit wir eine Durchgänigkeit haben ist ja wohl absoluter nonsens. Man stelle sich nur mal den Aufwand vor sowas zu realisieren für jeden Verein der plötzlich das doppelte an Manschaften hat.
Und von all dem Bürokratismus abgesehen muss ich sagen ist für mich ne Mannschaft aus 3 Leuten keine Mannschaft mehr. Das "fühlt" sich einfach nichtmehr danach an, ich hätte darauf keine Lust und ich glaub das hätten die wenigsten Leute an der Basis....