Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 14:18
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Mahlzeit,
dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Wie man bei Jörg lesen konnte, war das Spiel gestern schon ziemlich frustrierend. Wenn selbst nach ner Nacht Schlaf noch so ein Post kommt ist es schon gut das er nicht schon gestern abend geschrieben hat

1:2 nach den Doppeln.
Jörg und Bernd gewinnen souverän gegen Mund und Jäger.
Ich verhaue im 4. Satz bei Satzball für uns einen Turm weg der uns in den 5. Satz gebracht hätte und verlieren dann in 4.
Rolf und Rainer führen im 5. satz 9:4 und bringen es nicht nach hause...ärgerlich.

oben dann 1:1
Jörg gewinnt klar gegen Mund. Bernd führt nach 2 ganz starken Sätzen 2:0 gegen Schiffers um am Ende doch mit 2:3 den kürzeren zu ziehen.

Mitte 1:1
Bernd Mettler gewinnt 3:1 gegen Wilms.
Ich verliere in 5 gegen Guido Jäger. Guido ist ein guter und hat auch gut gespielt, aber ich führe im 4. satz schon 6:2 und im 5. Satz mit 5:2 und verliere beide Sätze noch. Das hätte ich nach hause bringen müssen.

unten 1:1
Rainer gewinnt als Einzigster ein 5 satzmatch gegen Steven, der seine 1. Niederlage kassiert. Rolf verliert gegen Bodnan in 4.

Zwischenstand 4:5

In allen Paarkreuzen dann wieder eine Punkteteilung. Jörg gewinnt auch sein 2. Spiel, Bernd verliert gegen Mund.

Bernie Mettler verliert in 4 Sätzen gegen einen gut aufgelegten Jäger.
Ich gewinne in 3 gegen Wilms.

Unten wurde es dann wieder bitter.
Rainer mit einem Sahnetag gewinnt gegen Bodnan.
Rolf führt gegen Cirttern schon mit 2:0 und verliert am Ende noch mit 2:3.
Schade, stark gespielt, alles gegeben aber es hat nicht sollen sein.

Das Schlussdoppel geht dann auch in 5 Sätzen an die Wickrather nach 2:1 Satzführung....aber irgendwie hatte sich als es in den 5. satz ging schon ein wenig Resignation breit gemacht.

Am Ende verlieren wir mit 7:9 und 34:30 Sätzen.

Ein unentschieden wäre mindestens verdient gewesen. Wie schon gegen Hilfarth vor 2 Wochen ne unglückliche und etwas unverdiente Niederlage.

Naja, ich geh jetzt zur Frustbewältigung zum Zombie Walk.
Schönen Sonntag noch

Andy
Hi Andy,
habt scheinbar echt das Pech gepachtet.Aber meist dreht sich das im Laufe einer Saison wieder.
Ich hoffe natürlich nicht, dass das dann gerade gegen uns der Fall ist*grins*.

Hab wegen der Spielverlegung nachgefragt und das sollte klappen.
Allerdings könnten wir nicht vor ca. 19.30 - 20.00 Uhr.
Wenn das ok ist, dann kannst Du das festmachen.
Wäre dann der Dienstag vor dem eigentlichen Spieltag.

Gruß Twardy