|
AW: Zuschauerdebakel in Stgt.! Riesenblamage - Bankrotterklärung des neuen DTTL-Systems!
Ich habe vor einigen Wochen schonmal geschrieben das solche Aussagen wie es gibt jetzt mehr Zuschauer (damals Topmeldung vom DTTB nach 2 oder 3Spieltagen) oder gleichviele wie jetzt nach 5 Spieltagen nicht mit nem ganzen Jahr vergleichen kann.
Grund: Man weiß nicht ob bei den wenigen Spieltagen die ganzen Topspiele dabei waren. Sprich wenn Boll mit Düsseldorf oder Waldner mit Fulda auswärts spielt oder so klassiker Düsseldorf gegen Grenzau oder den letzten Meister Frickenhausen (vor düsseldorf) gibt es mehr Zuschauer und dann meist diese Ausreißer jeweils nach oben.
und auch damals hab ich schon ausgerechnet das es wenn man die gleichen Spiele der Vorrunde nimmt weniger Zuschauer waren.
Nehmen wir mal den Primus Düsseldorf:
2008/2009 Heimspiele gegen Fulda, Bremen und Grenzau 3550 Zuschauer
2007/2008 Heimspiele gegen diese 3: 6950
Ohne Gegner zu betrachten:
Düsseldorf
2007/2008 erste 3 Heimspiele 7600
2008/2009 3550
Wie soll man das wieder aufholen. man spielt ja gegen die annähernd gleichen Gegner (aus erstem beispiel) hat sogar mit aus Frickenhausen/Würzburg nur noch eine Mannschaft topmannschat statt 2 als Gegner.
Ich wette das Düsseldorf es nicht schafft es 11.000 Zuschauer in der regulären Saison zusammenbekommen. Soviele waren es letzte Saison (11.650-650 gegen Würzburg)...
Und nochmal die Fragen an alle die 2000 oder auch 2500 für nen positiven Wert halten:
Wieso hat man das Spiel nicht auf nen Sonntag gelegt und vorher so große Töne gespuckt? Hat man es nicht gewußt, das da viele TT Spieler der Gegend vermutlich beschäftigt sind??? Wer glaubt das??? Wieviele haben wirklich Eintritt bezahlt und hatten keine Freikarten die bei jeder gelegenheit in TT Shops usw verteilt wurden.
|